Anzeige
OoH Österreich

Plakate mit Prefa-Solardach

Für das neu entwickelte Solardach von Prefa wurde österreichweit eine OoH-Kampagne auf Plakaten und Posterlights von Epamedia umgesetzt. Als Agenturen zeichneten donnerwetterblitz und Mediaplus Austria verantwortlich.
Von links: Raffaele Arturo, Geschäftsführer donnerwetterblitz, Lucia Kaiser, Consultant & Planner Mediaplus Austria, Ronnie Hochmayer, Managing Partner Mediaplus Austria, und Laurin Wondra, Key Account Manager Epamedia. (Foto: EPAMEDIA)
Von links: Raffaele Arturo, Geschäftsführer donnerwetterblitz, Lucia Kaiser, Consultant & Planner Mediaplus Austria, Ronnie Hochmayer, Managing Partner Mediaplus Austria, und Laurin Wondra, Key Account Manager Epamedia. (Foto: EPAMEDIA)

Der Fassaden- und Dachhersteller Prefa entwickelte eine Neuheit: Das Prefa-Solardach ist eine Aluminium-Dachplatte, die gleichzeitig vollflächig Solarstrom liefert. Um dieses Produkt bekannt zu machen, setzt Prefa auch auf Out-of-Home. Dazu wurde mit Epamedia eine österreichweite Kampagne auf Plakaten und Posterlights umgesetzt.

„Um diese Innovation auch entsprechend zu kommunizieren und die verdiente Aufmerksamkeit zu erzielen, haben wir eine breite Kommunikationskampagne mit unseren Agenturen donnerwetterblitz und Mediaplus Austria ins Leben gerufen“, erläutert Jürgen Jungmair, Leiter Prefa Marketing International. „Die Plakate und Posterlights sind dabei ein wesentliches Element, um im öffentlichen Raum für Impact zu sorgen.“

Anzeige