Anzeige
Personalien

Christopher Miesbauer wird Head of DooH von Goldbach

In einer neu geschaffenen Position unterstützt Christopher Miesbauer den Vermarkter Goldbach Austria. Erfahrung im Bereich Media-Sales bringt er unter anderem von Gewista und Red Bull House Media mit.
Christopher Miesbauer ist jetzt Head of Sales DooH bei Goldbach (Foto: Florence Stoiber/ Goldbach)
Christopher Miesbauer ist jetzt Head of Sales DooH bei Goldbach (Foto: Florence Stoiber/ Goldbach)

Goldbach Austria bekommt einen Head of Sales für DooH: Christopher Miesbauer kommt zum Screen-Vermarkter mit 20 Jahren Erfahrung im Vertrieb. Zuvor war der 44-Jährige bei Gewista, Mediaprint und Red Bull Media House tätig.

Christopher Miesbauer belegt bei Goldbach eine neu geschaffene Position. Damit will das Unternehmen dem Wachstum seines DooH-Inventars gerecht werden. Im Oktober hatte Goldbach das Vertriebs-Team erst mit Evelyn Dachs erweitert.

Zu seinem Aufgabenbereich sagt der neue Head of Sales: „Besonders spannend finde ich auch die bestehenden und zukünftigen Möglichkeiten crossmedialer Kampagnenlösungen mit Online, Mobile und TV, die sich aufgrund des umfassenden Screen-Portfolios der Goldbach quasi automatisch ergeben.“

Ralf Schalkhammer, Sales Director TV & Digital-out-of-Home, sagt: „Mit Christopher können wir einen prominenten Neuzugang begrüßen und somit unser Team komplementieren. Mit seinem fundierten Know-how und seinem hervorragenden Netzwerk werden wir die Erfolgsstory Digital-out-of-Home in Österreich weiter vorantreiben.“

Anzeige