In der Frühzeit und ersten Boom-Phase der DooH-Branche in den 2000er Jahren war Brian Dusho einer der markantesten Köpfe der Branche. Als Software-Partner von Neo Advertising entstand ein globales DooH-Netzwerk von Nordamerika über Europa bis nach Asien. Er war fast 12 Jahre lang für Broadsign tätig und verließ das Unternehmen Mitte 2015 als der heutige CEO Burr Smith den DooH-Plattformanbieter komplett übernahm.
Dusho gründete und navigierte Broadsign Internationalen, den heutigen globalen DooH-Marktführer, erfolgreich durch turbulente Zeiten. DooH war bis Ende der Nullerjahre aufgrund von hohen Hardwarekosten, langsamer Internetverbindung und in Pre-Programmtic Zeiten ein schwieriger Business Case. Brian Dusho lenkte den kleinen CMS-Anbieter aus Kanada mit großen Elan und in typisch amerikanischer Gründermentalität.
Nach seiner Zeit bei Broadsign leitete Dusho einige Zeit das DooH-Business bei Link NYC Partner Civiq Smartscapes. In den letzten Jahren war Brian als Strategie- und Finanzberater in der Medienbranche aktiv.
Zuerst berichtet von invidis Partner Sixtee-Nine