Anzeige
DooH

Ronaldo in Riyadh

Der Wechsel des portugiesischen Fußballstars Ronaldo nach Saudi Arabien wurde heute im großen Stil in Riyadh gefeiert. Und DooH spielte dabei eine zentrale Rolle – entlang der Haupteinfallstraßen der saudischen Hauptstadt und am "Times Square" war Ronaldo auf LED-Screens omnipräsent.
Ronaldo auf Dooh-Screens in Riyadh (Foto: C_RonaldoFan_7 / Twitter)
Ronaldo auf Dooh-Screens in Riyadh (Foto: C_RonaldoFan_7 / Twitter)

Mit „Hala Ronaldo“ begrüßten DooH-Screens den Fußballstar Cristiano Ronaldo in Riyadh vor seiner offiziellen Vorstellung als Spieler des örtlichen Vereins Al Nassr. Der ehemalige Angreifer von Manchester United und Real Madrid kam am 2. Januar bei ungewöhnlich kaltem und regnerischem Wetter in der saudischen Hauptstadt an. Heute wurde Ronaldo offiziell als Spieler von Al Nassr im Mrsool Park-Stadion des Vereins vorgestellt.

Videos und Social Media Posts zeigen Dutzende von DooH-Screens, auf denen der Fußballstar schon im Trikot des neuen Vereins erschien. Besonders prominent mit einer Total Domination am Riyadh Boulevard, der Times-Square-Kopie in der Wüste. Aber auch die meisten Roadside Billboards zeigten den Konterfei des neuen Fußballstars wie ein Video von AFP zeigt.

Wieder mal zeigt Digital-out-of-Home wie flexibel das Medium ist und welche Reichweite Screens am Straßenrand erreichen.

Anzeige