Anzeige
Für Vertriebsleitung DACH

Avocor holt Michael Reichart

Michael Reichart fängt bei Avocor als Channel Sales Manager an. In dieser Rolle wird er die Vertriebsleitung für die DACH-Region übernehmen – einem "Kernmarkt" für Avocor.
Michael Reichart übernimmt für Avocor die Vertriebsleitung DACH. (Foto: Avocor/privat)
Michael Reichart übernimmt für Avocor die Vertriebsleitung DACH. (Foto: Avocor/privat)

Der US-amerikanische Collaboration-Anbieter Avocor hat Michael Reichart für die Leitung des DACH-Marktes verpflichtet. Er soll als Channel Sales Manager die Region, die ein Kernmarkt für Avocor ist, zu noch mehr Wachstum verhelfen und der hohen Nachfrage in der Region gerecht zu werden. Avocor habe sich mit Michael Reichart einen „erfahrenen und sachkundigen Vertriebsexperte in der professionellen Displaybranche“. Unter anderem hatte er zuvor als Senior Business Development & Sales Manager bei Expromo Deutschland und als Vertriebsleiter DACH für eyevis gearbeitet.

Michael Reichart wird zusammen mit dem Avocor-Team auf der ISE 2023 anzutreffen sein und steht während der vier Tage für Gespräche mit Kunden, Distributoren und Partnern zur Verfügung.

ISE 2023: Avocor stellt 21/9-Displays vor

Anzeige