Anzeige
ISE 2023

Avocor stellt 21/9-Displays vor

Für modernes hybrides Arbeiten: Die Ultrawide-Displays der L-Serie werden 2023 neu bei Avocor im Portfolio sein. Vorgestellt werden die für Microsoft Teams optimierten Displays das erste Mal auf der ISE.
Avocor kündigt die 21:9-L-Serie an. (Foto: Avocor)
Avocor kündigt die 21:9-L-Serie an. (Foto: Avocor)

Avocor, Anbieter von Collaboration-Displays, erweitert sein Portfolio mit den Ultrawide-Displays der L-Serie im Format 21:9.

Im Zuge einer größeren Nachfrage an diesem Format, vor allem durch Applikationen wie Microsoft Front Row, soll die L-Serie hybrides Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld ermöglichen.

Die Serie umfasst zwei 105-Zoll-Displays – mit und ohne Touch. Sie bieten 5K-Auflösung sowie eine Anti-Reflexions- und Anti-Fingerprint-Beschichtung, die optisch direkt mit dem LCD verbunden ist. Das soll die bestmögliche Farb- und Kontrastwiedergabe gewährleisten.

Durch ein ästhetisches Design und gebürstetem Aluminium als Material sollen sich die Screens gut in verschiedene Büroumgebungen integrieren lassen.

Avocor wird die L-Serie auf der ISE 2023 vorstellen, das Produkt wird zum 1. Quartal 2023 verfügbar sein.

Zusätzlich wird Avocor in Barcelona das Videokonferenztool Collabtouch sowie das Display-Duo Google Meet Series One, das in Zusammenarbeit mit Google Workspace entwickelt wurde, vorstellen. Die Serie One Desk 27 und One Board 65 wurden vor allem für Collaboration-Anwendungen konzipiert.

Auf der ISE 2023 stellt Avocor in Halle 2, Stand 2P220, aus.

Anzeige