Wie im vergangenen Jahr wird es auch bei der ISE 2023 eine offizielle ISE-App geben. Diese bietet nicht nur wichtige Informationen und Funktionen, sondern ist notwendig, um Eintritt zum Messegelände zu erhalten. Denn man muss den Eintritts-Voucher in der App vorzeigen.
Als Sicherheitsmaßnahme enthält der Voucher ein bewegliches Element, so dass Sie den Voucher selbst vorzeigen müssen, nicht einen Screenshot.
Gedruckte Namensschilder wird es auch geben, ohne zusätzliche Kosten. Dafür wird nach dem Betreten der digitale Voucher an einem der Schalter im Süd- oder Osteingang gescannt. Für weitere Zugänge sollte man dann sowohl den digitalen als auch den gedruckten Messeausweis vorlegen – den digitalen zum Betreten der Fira und den gedruckten für die ISE.
Die offizielle ISE-2023-App lässt sich kostenlos in im Apple Store, bei Google Play und in der Huawei Gallery herunterladen.
Vielfältige Verwendung
Sollten Sie die App bereits vor dem 24. Januar heruntergeladen haben, sollten Sie diese noch einmal über den entsprechenden Store aktualisieren, um die neueste Version zu erhalten.
Neben dem Eintritt können die Nutzer über die App beispielsweise das Konferenzprogramm durchsehen oder sich über bestimmte Aussteller informieren.
Nähere Informationen zur App finden Sie auf der ISE-Website.