Anzeige
Personalien

Uniguest ernennt neuen CEO

Uniguest übergibt die Unternehmensführung an den ehemaligen COO Matt Goche. Der bisherige CEO Jeff Hiscox ist jetzt Chairman im Board of Directors. In die COO-Position rückt Mike Rethage nach.
Matt Goche, der neue CEO von Uniguest, des viertgrößten CMS-Anbieters gemessen nach aktiven Lizenzen (Foto: Uniguest)
Matt Goche, der neue CEO von Uniguest, des viertgrößten CMS-Anbieters gemessen nach aktiven Lizenzen (Foto: Uniguest)

Matt Goche ist neuer CEO des US-amerikanischen Digital Signage-Anbieter Uniguest – des viertgrößten CMS-Software-Anbieters im globalen Ranking 2022. Bisher diente er dem Unternehmen als COO. Der bisherige Geschäftsführer Jeff Hiscox übergibt das Amt nach sechs Jahren und übernimmt die Rolle des Chairman im Board of Directors von Uniguest. Damit fungiert er jetzt als strategischer Berater des Führungsteams, während Matt Goche das Tagesgeschäft verantwortet.

Zu deinem Ausscheiden sagt Jeff Hiscox: „Dies ist der richtige Zeitpunkt für diesen Wechsel, sowohl für mich persönlich als auch für das Unternehmen. Ich bin der Meinung, dass das Führungsteam gut aufgestellt ist, um das Unternehmen voranzubringen.“ Matt Goche habe maßgeblich zum Wachstum von Uniguest beigetragen und werde daher als sein Nachfolger erfolgreich sein.

Digital Signage-Ranking: Die größten CMS-Software-Anbieter

Matt Goche sagt: „Unter Jeffs hervorragender Führung und Leitung ist unser globales Geschäft stark und gut aufgestellt. Er übergibt die Zügel in einer aufregenden Zeit für das Unternehmen, und ich freue mich sehr, das Team in die nächste Wachstumsphase von Uniguest zu führen. 2023 und darüber hinaus werden wichtige Jahre für unsere Branche und unser Unternehmen sein, und ich bin stolz und motiviert, eine großartige Gruppe von Mitarbeitern bei Uniguest zu führen.“

Unterstützt wird Matt Goche von Mike Rethage, der von seiner Position als EVP der Senior Living Division zum COO befördert wurde. Jeff Stonebrook, der die Forschungs- und Entwicklungsteams leitet, tritt ebenfalls dem Führungsteam. Er wurde zum CTO befördert, nachdem er zuvor als EVP of Software Engineering tätig war.