Anzeige
DooH

Traumjob mit Flughafen-DooH

München | DooH-Werbung an Flughäfen war bisher die Domäne für Image- und Brandkampagnen, nur unterbrochen von Pro-Bono und Media-Gegengeschäftscontent. Doch wer sich gegenwärtig das DooH-Programm auf den Screens genauer anschaut, wird feststellen, dass Flughafen-DooH nun auch im großen Ausmaß als Jobbörse genutzt wird.
Recruiting-Kampagne von MTU am Flughafen München (Foto: invidis)
Recruiting-Kampagne von MTU am Flughafen München (Foto: invidis)

Der Triebwerkshersteller MTU, der Baukonzern Pschorr oder der Pharmagigant GSK – alle werben zur Zeit auf DooH-Screens am Flughafen München um neue Mitarbeiter. Gesucht wird nicht mehr nur Dichtbarkeit und neue Kunden, sondern auch neue Bewerber.

Vermarktet werden die Airport-Netzwerke mit Ausnahme von Frankfurt (Media Frankfurt) von Cittadino und BCN.