Anzeige
Euroshop 2023

Ben Hur, Realtime Department und Heardis zeigen Premium-Content

Ben Hur, Realtime Department und Heardis präsentieren auf der Euroshop 2023 interaktiven 3D-DooH-Content, dynamische Instore-Musik und einen analog-digitalen Tischkicker.
Am Stand von Ben Hur zeigt Realtime Department Forced-Perspective-Content. (Rendering: Realtime Department)
Am Stand von Ben Hur zeigt Realtime Department Forced-Perspective-Content. (Rendering: Realtime Department)

Auf dem Euroshop-Stand von Integrator Ben Hur ist das Motto: Premium-Content auf Premiumflächen. Folgerichtig präsentiert sich auf dem Stand auch die Digitalagentur Realtime Department. Neben interaktivem Forced-Perspective-Content werden die Content-Spezialisten auch datengesteuerte Inhalte auf einer transparenten LED, eine Touch-Applikation auf gebogenen OLEDs und ihren Kick-o-Mat zeigen.

Ein Fokus von Realtime Department liegt auf der Entwicklung von 3D-basierten Anwendungen für DooH, einschließlich interaktiver und immersiver Werbekampagnen, um eine tiefere Verbindung zwischen Marke und Publikum aufzubauen.

Beim Kick-o-Mat dagegen handelt es sich um einen analog-digitalen Tischfußball, der sich als Kommunikations- und Marketing-Tool verwenden lässt. Mit dem Kick-o-Mat können sich Unternehmen ihren Kunden auf originelle Weise und mit einer direkten Social-Media-Anbindung präsentieren.

Der Kunde kann vom Team über das Spielfeld, den Screensaver, die Spielerkabinen, die Bandenwerbung bis hin zu dem Ball alles individuell nach seinen Markenvorgaben gestalten. Jeder Besucher kann zusätzlich sein persönliches Team erstellen. Dafür kann er ein Foto oder Logo über einen QR-Code hochladen und die Farben und Spielfiguren seines Teams festlegen. Nach jedem Spiel erhält der Besucher ein „Sammelkartenbild“ seines Teams zurück auf sein Telefon geschickt, was er von dort aus in seine Social-Media-Kanäle teilen kann.

Auf der touchfähigen OLED-Soundwave präsentiert das Unternehmen Heardis aktuelle Instore-Musik-Projekte, die gemeinsam mit Ben Hur realisiert wurden. Die interaktive Anwendung von Realtime Departement reagiert visuell auf den aktuellen Sound am Stand und navigiert durch die Sound-Welten.

Besucher finden Ben Hur, Realtime Department und Heardis in Halle 10, Stand G42.

Euroshop 2023 Vorschau: Die News der Aussteller

Anzeige