Nachdem Hypervsn seine 3D-Effekt-Lösungen bereits auf der ISE 2023 mit großem Besucherzuspruch gezeigt hatte, präsentiert das Unternehmen auch auf der Euroshop 2023 seine Smart-V-Systeme für den phygitalen Verkaufsraum.
Unter anderem ist wieder das 5 Meter hohe Smart-V-Display dabei, das mit einem tanzenden Roboter die Blicke auf sich zieht. Ein Fokus liegt auf den speziellen Retail-Lösungen wie das Interactive Window Display, das mit Gestensteuerung die Passanten vor Schaufenstern in den Bann zieht.
„Das Schaffen einzigartiger und ansprechender Erlebnisse, die Kunden zum Wiederkommen bewegen, hat für viele führende Marken oberste Priorität. Hypervsn hilft diesen Marken, digitale Erlebnisse in die reale Welt zu bringen – mit unseren neuesten Phygital-Experience-Lösungen für den Einzelhandel. Mit den jüngsten Ergänzungen zu unseren branchenspezifischen Lösungen können diese Marken nun dynamische und fesselnde Einkaufserlebnisse schaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die es vorher so einfach nicht gab“, sagt Kiryl Chykeyuk, CEO und Mitbegründer von Hypervsn.
Hypervsn stellt auf der Euroshop 2023 auf dem Stand 4D07, Halle 4, aus.