Hypervsn zeigte auf der ISE 2023, dass seine Hologramm-artigen Displays nicht nur im Kleinformat funktionieren, sondern in einem großen Setup mächtig Eindruck machen. Der Stand in Halle 5 war regelmäßig belagert von Fachbesuchern, die auf einer Smart-V Wall mit vier Metern Höhe unter anderem einem überlebensgroßen Roboter beim Tanzen zusehen konnten.
Zudem stellte Hypervsn seinen KI-Avatar vor, der mit Besuchern interagiert und dessen Aussehen an die Region und das jeweilige Einsatzgebiet angepasst werden kann. Der zudem kann der Avatar per Direktübertragung von einem echten Menschen gesteuert werden. Auch das führte Hypervsn live auf seinem Stand vor.
Ebenfalls zu sehen: das Interactive Window Display, eine interaktive Lösung, mit der Kunden zum Beispiel ihr Lieblingsauto zusammenstellen konnten.
Rainer Link, Sales Director von Hypervsn, sieht für die Hypervsn-Lösungen unter anderem in Museen ein großes Potenzial: Viele Einrichtungen würden über eine Digitalisierung nachdenken und suchen nach Lösungen, mit dem Publikum zu interagieren und diese zu begeistern.