Anzeige
ISE 2023

Hypervsn zeigt KI-Avatar

Hypervsn bringt die neuesten Features seiner hologrammartigen 3D-Visualisierungen auf die ISE 2023: Das Full Body Live-Streaming und den Smart-V Digital Avatar, der mittels KI auf Menschen reagiert.
Der Hypervsn-Avatar auf der ISE 2022. Jetzt erlaubt er Live-Interaktion mittels KI. (Foto: invidis)
Der Hypervsn-Avatar auf der ISE 2022. Jetzt erlaubt er Live-Interaktion mittels KI. (Foto: invidis)

Die holografischen Effekte von Hypervsn waren bereits auf der vergangenen ISE 2022 ein Publikumsmagnet. Dieses Jahr zeigt der britische Anbieter in Barcelona eine Demo seiner neuen Produkte Full Body Live-Streaming und Smart-V Digital Avatar. Alle Technologien basieren auf 3D-Displays, die mithilfe von LED-Rotoren ein als 3D wahrgenommenes holografisches Bild in der Luft erzeugen.

Das neue Full Body Live Streaming konnte Mike Blackman, CEO der ISE, für den Talent Congress in Barcelona ausprobieren. Er nahm an der Veranstaltung in Hologrammform teil, während er sich im Oman befand. Mit dem neuen Smart-V Digital Avatar sollen Besucher jetzt auch Gespräche mit einem Avatar führen können. Bisher konnten die Smart-V-Displays nur voraufgezeichnete Inhalte wiedergeben; der Digital Avatar erlaubt jetzt die menschliche Interaktion mittels KI.

3D-Effekt: Hypervsn-Avatar reagiert jetzt auf Menschen

Kiryl Chykeyuk, CEO und Mitbegründer von Hypervsn, sagt: „Mit den jüngsten Ergänzungen unserer branchenspezifischen Lösungen markieren wir den Fortschritt sowohl im Einzelhandels- als auch im Unterhaltungssektor und geben führenden Markenherstellern Werkzeuge an die Hand, die es vorher einfach nicht gab.“

Neben den Neuheiten stellt Hypervsn den Smart-V Product Configurator aus, der bereits in der Automobilindustrie zum Einsatz kommen soll. User können mithilfe eines Touchpads Änderungen an dem 3D-Modell vornehmen. Als Lösung für Einzelhändler zeigt Hypervsn das Smart-V Window Display – eine gestengesteuerte 3D-Visualisierung. Am Stand baut Hypervsn auch die Smart-V Wall auf, die mehr als vier Meter hoch ist und aus 32 Einheiten besteht.

Hypervsn präsentiert seine Neuheiten am Stand 5C100.

Gratis zur ISE nach Barcelona

Die Integrated Systems Europe (ISE) findet 2023 vom 31. Januar bis zum 3. Februar in der in der Fira de Barcelona, Gran Vía, statt.

invidis-Leser profitieren bei der ISE 2023 von einem speziellen Bonus: Für sie ist der Eintritt kostenlos. Klicken Sie hier für eine kostenlose Registrierung. Oder registrieren Sie sich unter www.iseurope.org und geben Sie bei der Registrierung den Code „invidis2023“ ein.