Ocean Outdoor stellte 18 seiner großformatigen Outdoor-Screens für eine Spendenkampagne der türkischen und syrischen Erdbebenopfer zur Verfügung. Daniel Craig verlieh dem 90-sekündigen Werbefilm seine Stimme. Auf DooH-Flächen wie „The Screen“ im Londoner Finanzdistrikt Canary Wharf rief er am 24. Februar zu Spenden für das Turkey-Syria Disasters Emergency Committee (DEC) auf.
Der TV-Sender Channel 4 initiierte den Aufruf. Auch andere Fernsehsender wie Sky, STV und Warner Bros zeigten den Spot, den die Werbeagentur Recipe kostenlos produzierte. Gezeigt werden Bilder der Verwüstung, Zahlen der Todesopfer und Möglichkeiten zur Spende.
Verica Djurdjevic, Chief Revenue Officer bei Channel 4, sagte: „Angesichts der verheerenden Folgen des Erdbebens wollten wir die Kraft einer gemeinsamen Sender- und Werbeinitiative nutzen, um das Bewusstsein für diese wichtige Sache zu schärfen. Wir sind Recipe und den zahlreichen anderen Medienunternehmen, die ebenfalls ihre Unterstützung für dieses Projekt angeboten haben, sehr dankbar.“