Anzeige
DooH

Neues digitales Spektakel in Las Vegas

Mit 55 Meter Höhe und 1.580 Quadratmeter LED-Fläche zählt das dreiseitige DooH-Billboard „The Horseshoe“ zu den größten freistehenden DooH-Flächen im ikonischen, an digitalem Out-of-Home nicht armen Las Vegas. Pünktlich zum ersten Formel-1-Rennen in der amerikanischen Wüstenmetropole startet Branded Cities die Vermarktung.
The Horseshoe in Las Vegas - DooH 55m hoch mit 1580 Quadratmeter LED (Foto: Branded Cities)
The Horseshoe in Las Vegas – DooH 55m hoch mit 1580 Quadratmeter LED (Foto: Branded Cities)

Der DooH-Spezialist Branded Cities betreibt ab Ende März zusammen mit dem Casinobetreiber Caesars Entertainment ein neues ikonisches Full-Motion-LED-Display am weltberühmten Las Vegas Strip. Das digitale Spektakel wird von Branded Cities als „The Horseshoe“ vermarktet und befindet sich an der Kreuzung von Las Vegas Boulevard und Flamingo Road.

Das dreiseitige DooH-Display ist Teil eines neurenovierten Retailkonzepts von Caesars Entertainment und soll eine ikonische Ergänzung des Strips sein. Mit einer Höhe von 55 Metern und einer Gesamtfläche von 1.580 Quadratmetern erhalten Werbetreibende und Marken Zugang zu einem der größten digitalen OoH-Flächen auf dem Las Vegas Strip.

The Horseshoe in Las Vegas - DooH 55m hoch mit 1580 Quadratmeter LED (Foto: Branded Cities)
The Horseshoe in Las Vegas – DooH 55m hoch mit 1580 Quadratmeter LED (Foto: Branded Cities)

Neben „The Horseshoe“ vermarktet Branded Cities exklusiv die bekannten DooH- Screens Harmon Corner, bLVd und 63LV auf dem Las Vegas Boulevard. Die neue Horseshoe-DooH-Fläche wird noch in diesem Monat in Betrieb gehen.

„Wir sind hocherfreut, unser Portfolio in Nordamerika um dieses digitale Asset zu erweitern und unsere digitale Dominanz in Las Vegas weiter zu festigen“, sagt Steven Ellman, Chairman & Chief Executive Officer von Branded Cities. „Mit der Aufnahme von The Horseshoe in unser Inventar in Las Vegas vermarktet Branded Cities fast 4.500 Quadratmeter ikonische DooH-Fläche und bietet Werbetreibenden eine unvergleichliche Reichweite auf dem Markt von Las Vegas.“

„Der Las Vegas Boulevard und die Flamingo Road sind eine der meistbefahrenen Kreuzungen des Landes. Wir freuen uns sehr, dass wir nach dem Debüt des Horseshoe Las Vegas die Neugestaltung der Kreuzung mit einer Partnerschaft mit Branded Cities fortsetzen können“, sagt Sean McBurney, Regional President von Caesars Entertainment. „Dieses auffällige neue Zelt wird unser gesamtes Angebot präsentieren und Marken die Möglichkeit bieten, die Millionen von Menschen zu erreichen, die jedes Jahr den Strip besuchen.“