Anzeige
Euroshop 2023

Die Krone des Ladenbau(m)s

Nachhaltig, ganzheitlich: Der Baum war als Symbol auf der Euroshop beliebt - und wurde in vielen Variationen gezeigt.
Baum-Impressionen der Euroshop 2023 (Foto: invidis)
Baum-Impressionen der Euroshop 2023 (Foto: invidis)

Dass das Thema Nachhaltigkeit auf der Euroshop adressiert wurde, hatten wir bereits berichtet. Doch wie drückt man das Thema auf einem Messestand aus? Ganz einfach: Pflanzen und Bäume in allen Facetten, echt und künstlich.

Gerade bei den stilisierten Bäumen konnte man viele Beispiele auf den Ladenbauerständen sehen. Der Baum als Symbol ist natürlich praktisch und vielseitig. Er zeigt das Bekenntnis zur Nachhaltigkeit, durch seine Verästelungen repräsentiert er zudem Lösungsvielfalt, und gleichzeitig kann er einen Platz des Zusammenkommens symbolisieren – ideal also für einen Messestand.

Wir haben die schönsten Baum-Impressionen von der Euroshop zusammengestellt.

Anzeige