Anzeige
Königsbesuch

DooH-Beflaggung für King Charles

Ströer begrüßte das britische Königspaar entlang der Reiseroute über unzählige DooH-Screens an den Hauptbahnhöfen in Berlin und Hamburg sowie Roadside in der Hansestadt. Mit einem animierten Union Jack zeigte Ströer dem Königspaar seine Aufwartung. DooH-Beflaggung in Live-Ausspielung.
Live-Beflaggung auf DooH-Screens von Ströer (Foto: Screenshot)
Live-Beflaggung auf DooH-Screens von Ströer (Foto: Screenshot)

Die erste Auslandsreise als Monarch hat König Charles III. und seine Frau Camilla nach Deutschland geführt. Für zwei Tagen besuchte das Königspaar die Bundeshauptstadt Berlin um anschließend mit dem Zug nach Hamburg zu fahren um Deutschlands zweitgrößte Stadt und den Hafen zu besuchen.

Ströer nutzte seine Public Video Displays und LED-Screens an den Bahnhöfen um das Königspaar mit animierter britischer Fahne zu begrüßen. In Hamburg setzte Ströer auf Public Roadside Screens und andere digitale Stadtinformationsanlagen entlang der Fahrtstrecke für die Begrüßung.

Besonders stolz ist man bei Ströer auf die Tatsache, dass der königliche Content Just in Time parallel zur königlichen Limousine ausgespielt wurde. Vor einigen Jahren wäre Content-Ausspielung in Echtzeit noch unmöglich gewesen.

Mehr dazu mit Video von Deutschland CEO Alexander Stotz bei LinkedIn

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden