Anzeige
Ladenbau

Impressionen der Euroshop 2023 (2)

Düsseldorf | Ladenbau und Messe: Das ergänzt sich gut, wie man an den vielen schönen Shopfitting-Ständen sehen konnte. Neben Glamour stach ein weiteres Thema heraus.
Shopfitting: Impressionen der Euroshop 2023 (Foto: invidis)
Shopfitting: Impressionen der Euroshop 2023 (Foto: invidis)

Allein dafür lohnt sich eine Euroshop: Durch die Shopfitting-Hallen zu laufen und die Standkonzepte der Ladenbauer zu bewundern. Denn hier bildet der Stand die Visitenkarte; man zeigt, was man kann und will Führungskräfte aus dem Shopping-Bereich auf den Stand locken.

Somit reiht sich ein glamouröser Stand an den anderen: Ladenbauer, Mannequin-Anbieter und Materialspezialisten posieren in Glanz und Gloria, mit edlem Design und natürlich immer wieder Digital Signage.

Ein zusätzliches Thema war bei vielen Ausstellerkonzepten bestimmend: Mit viel Grün und Holz wurde Nachhaltigkeit auf vielen Ständen demonstriert. Auch in der Produktpräsentation legte man Wert auf Sustainabilty-Aspekte, zum Beispiel druch energiesparende Lösungen oder Recyclingprodukte.

Morgen gibt es die letzte Runde der Impressionen, dann mit Bildern aus der Eventhalle 1.

Anzeige