DooH

Riesige Brand-Zone für Samsung Galaxy S23

In Brüssel feiert Samsung den Launch des neuen Galaxy S23 mit konzentrierten OoH-Aktion: Die gesamte Metrostation Louise erhielt von JC Decaux ein Full-Branding und wird zum urbanen Jungle.
Die Station Louise der Brüsseler Metro ist derzeit eine Brand-Zone für die Launch-Kampagne des Samsung Galaxy S 23. (Foto: JCDecaux)
Die Station Louise der Brüsseler Metro ist derzeit eine Brand-Zone für die Launch-Kampagne des Samsung Galaxy S23. (Foto: JCDecaux)

Wer aktuell mit der Brüsseler Metro in der Station Louise aus- oder zusteigt, erlebt einen Samsung-Dschungel: Mit einem Full-Branding feiert Samsung den belgischen Launch der Galaxy-Serie S32. Die Kampagne „Botanical Escape“ ziert nicht nur sämtliche OoH-Flächen – es wurden auch eigens LED-Displays und bepflanzte Fotospots platziert. Als OoH-Betreiber der Brüsseler Metro unterstützte JC Decaux die Kampagne.

Riesige Plakate zieren die Eingänge und Bahnsteige. Darauf sind die neuen Smartphone-Modelle in Blumen eingebettet zu sehen. Böden und Rolltreppen überklebte man mit Vinylaufklebern. Zusätzlich gibt es eine Brand-Zone auf dem Place Louise. Neben JC Decaux waren an der „Botanical Escape“-Aktion auch Cheil, Outsight und Space beteiligt.

Einige Wochen vor der Aktion hatte JC Decaux ein zwei Quadratmeter großes Plakat mit Lentikulardruck für Samsung entwickelt. Die Lentikulardruck-Technologie erzeugt Bilder, die sich je nach Winkel verändern: Die Plakate präsentierten das S23 aus drei verschiedenen Blickwinkeln. Sie waren an 15 Standorten in Brüssel, Antwerpen und Lüttich zu sehen.

Anzeige