Anzeige
OoH-Wettbewerb

Die Nominierten der Plakadiva 2023

Die Shortlist für den Out-of-Home-Wettbewerb Plakadiva steht fest: Aus 129 eingereichten Kampagnen sind 34 in der Endrunde. Die Chance auf einen Award haben unter anderem Oatly, Ikea und Netflix.
Der Plakadiva-Award 2023 wird am 18. April in München verliehen. (Foto: FAW)
Der Plakadiva-Award 2023 wird am 18. April in München verliehen. (Foto: FAW)

Der Plakadiva-Wettbewerb des FAW um die beste OoH-Werbung 2023 geht in die nächste Runde: 34 Kampagnen stehen auf der Shortlist. Sie sind nominiert in den Kategorien Beste Kreation, Beste Innovative Nutzung, Beste Mediastrategie sowie in der neuen Sonderkategorie Bester Einsatz von Out-of-Home zum gesellschaftlichen Nutzen.

Die Jury wählte die Nominierten aus insgesamt 129 Einreichungen aus. In jeder Kategorie wird die Plakadiva in Gold, Silber und Bronze verliehen. Die Preisverleihung findet am 18. April im Münchner Werksviertel statt.

Hier die Übersicht aller Nominierten:

Die Nominierten des Plakadiva-Wettbewerbs 2023 (Foto: FAW)
Die Nominierten des Plakadiva-Wettbewerbs 2023 (Foto: FAW)