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Fashion

So schön geht Discount

Die spanische Inditex-Tochter Lefties hört nicht auf zu überraschen mit ihrem neuen Store-Konzept. Nach Barcelona und Madrid eröffnete nun in Granada ein weiterer NextGen Flagshipstore. Lefties ist die Einstiegsmarke im Zara-Konzern und überholt mit dem aufwendigsten Digital Signage- und Experience-Konzept alle Schwestermarken.
Lefties Flagship Store in Granada (Foto: Lefties)
Lefties Flagship Store in Granada (Foto: Lefties)

Auf der DSS ISE in Barcelona präsentierte Trison-CEO Alberto Caceres im Gespräch mit invidis das neuste Inditex Retail-Konzept. Faszinierend nicht nur der breite Einsatz von LED, sondern auch die komplett digitalisierten Customer Journeys und Dienstleistungen. Besonders die Umkleiden, der Check-out und die Warenlogistik überzeugten.

Inditex: Selbst der Check-out wird zum Erlebnis

In Madrid wurde das neue Lefties-Konzept über zwei Etagen ausgeweitet, mit einer dominierenden LED am Aufzug im Eingangsbereich. In Granada setzt Lefties zusammen mit dem Digital Signage Haus- und Hoflieferant Trison und Kassenhersteller Glory auf eine Weiterentwicklung des Konzepts. Mehr LCDs (von der Decke abgehangen) und eine größere Selfcheckout-Kassenzone.

Inditex setzt mit Lefties mal wieder neue skalierbare Standards in der Fast Fashion Branche.