Data Modul führt jetzt ein neues Outdoor-Display von AUO im Kleinformat. Damit springt der Münchner Display-Hersteller und -Händler auf einen Trend auf, der unter anderem auch bei Samsung zu sehen ist. Mit den kleinen High-Brightness-Displays wollen die Anbieter unter anderem EV-Ladesäulen ausstatten – einem Einsatzgebiet, von dem sie sich großes Wachstum erhoffen. Auch für Tankstellen, Verkaufsautomaten oder den Drive Thru soll sich das Digital Signage-Format eignen.
Das AUO-Display – Modell G185HAN01.4 – hat eine Diagonale von 18,5 Zoll. Es verfügt über ein AHVA-Panel, der AUO-eigenen Technologie. Das Panel liefert einen Betrachtungswinkel von 89 Grad. Die Helligkeit beträgt 1.800 Candela pro Quadratmeter, das Kontrastverhältnis 1000:1. Die Lebensdauer gibt Data Modul mit drei bis fünf Jahren an. Das Display kann in einem Temperaturbereich von -20 bis +60 Grad Celsius betrieben werden.
Das neue High-Brightness-Display ist ab dem zweiten Quartal 2023 bei Data Modul verfügbar.
