Anzeige
Displays

Neue Serie Prolite 54 von Iiyama

Hoch- und Querformat, hohe Helligkeit und Blickwinkelstabilität: Mit der Prolite 54er-Reihe, die acht Modelle umfasst, bringt Iiyama neue Displays für den 24/7-Einsatz im professionellen Bereich auf den Markt.
Die 54-Prolite-Serie von IIyama kann sowohol im Quer- als auch im Hochformat eingesetzt werden. (Foto: iiyama)
Die 54-Prolite-Serie von IIyama kann sowohol im Quer- als auch im Hochformat eingesetzt werden. (Foto: iiyama)

Iiyama bringt die neue Prolite 54er-Serie an Digital-Signage-Displays auf den Markt. Die LFD-Reihe umfasst insgesamt acht Modelle von 32 bis 98 Zoll sowie Auflösungen zwischen 1.920 mal 1.080 und 3.840 mal 2.160 Pixel. Die Serie wurde für den professionellen Dauereinsatz entwickelt und eignen sich unter anderem für Einzelhandelsgeschäfte, Hotellobbys, Flughäfen und andere öffentlichen Bereiche.

Die Displays lassen sich sowohl im Hoch- als auch im Querformat betreiben. Durch die besonders hohe Blickwinkelstabilität wirken die Inhalte laut Iiyama aus allen Richtungen scharf und farbtreu.

Mit einer Helligkeit von 500 Candela pro Quadratmeter sollen die Displays auch bei nicht optimalen Lichtverhältnissen sehr gut ablesbar bleiben. Dank des integrierten Android-Betriebssystems sind keine externen Gerätschaften erforderlich. Die Anzeige lässt sich individuell anpassen, Apps können direkt im integrierten Speicher des Screens installiert werden.

Richtiger Content gewährleistet

Auf das Display kann auch zugegriffen und der anzuzeigende Inhalt geändert werden, wenn es sich nicht in direkter Reichweite befindet. Je nach Modell verfügt der Screen zudem über einen OPS-Slot oder einen SDM-Steckplatz.

Die sogenannte Failover-Funktion verfügt über eine automatische Signalerkennung und schaltet bei einem Signalverlust automatisch auf den nächsten verfügbaren Eingang um. Außerdem lassen sich die Eingangsquellen priorisieren, sodass zu jeder Zeit der richtige Content zu sehen ist.

Integriert sind 10-Watt-Stereo-Lautsprecher; zudem ist jedes Modell mit einer Vielzahl analoger und digitaler Anschlussmöglichkeiten ausgestattet, die eine nahtlose Integration mit externen Geräten ermöglichen.

Enthalten ist das Content-Management-System II-Signage2, das laut Iiyama intuitiv und auch für IT-Laien verständlich ist. Die Modelle der Serie tragen die Bezeichnungen LH3254HS-B1AG, LH4354UHS-B1AG, LH5054UHS-B1AG, LH5554UHS-B1AG, LH6554UHS B1AG, LH7554UHS-B1AG, LH8654UHS-B1AG und LH9854UHS-B1AG.