Anzeige
Distributor

Kindermann vertreibt Maxhub-Portfolio

Kindermann und Maxhub bauen ihre Zusammenarbeit aus: Waren es bisher nur die UC-Lösungen, vertreibt nun Kindermann das gesamte Produktangebot von Maxhub in Deutschland und Österreich.
Timo Meißner, Geschäftsführer von Kindermann, und Cathy Liu, Country Manager DACH bei Maxhub (Fotos: Kindermann/MAXHUB)
Timo Meißner, Geschäftsführer von Kindermann, und Cathy Liu, Country Manager DACH bei Maxhub (Fotos: Kindermann/MAXHUB)

Der chinesische Display-Hersteller Maxhub und Kindermann arbeiten nun noch enger zusammen: Der Distributor wird nun das gesamte Produktportfolio von Maxhub in Deutschland und Österreich vertreiben. Die Range umfassst Touchdisplays, Unified-Communication-Produkte, All-in-One-LED-Walls und Commercial Displays. Begonnen hatte die Zusammenarbeit 2021 mit dem Vertrieb der UC-Lösungen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Kindermann ausbauen können. Der Distributor verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und ein hohes Ansehen im Markt. Durch unsere bisherige Zusammenarbeit konnten wir uns bereits von der Kompetenz, Zuverlässigkeit und dem guten Service überzeugen. Innovative Produkte sind die eine Seite; doch nur ein aktives Partnernetzwerk kann den gewünschten Erfolg bringen und hier können wir uns auf Kindermann verlassen“, sagt Cathy Liu, Country Manager DACH bei Maxhub.

„Unternehmen stellen sich auf neue Arbeitswelten ein und Displays spielen dabei eine Schlüsselrolle. Maxhub ist der ideale Partner, um die vielfältigen Anforderungen zu erfüllen. Sie bieten eine perfekte Range an Business-Displays, die durch innovative Technologie und intelligente Komponenten überzeugen. Das rundet unser Portfolio ab und schafft einen echten Mehrwert für unsere Händler „, sagt Timo Meißner, Geschäftsführer von Kindermann.

Maxhub ist eine Marke der CVTE Group; im vergangenen Jahr startete das Unternehmen mit interaktiven Displays in Europa und stellte auch zum ersten Mal auf der ISE aus. 2023 wurden in Barcelona die All-in-One-Touchdisplays der V6-Serie präsentiert.