Anzeige
Maxhub

V6-Classic-Displays für Zoom Rooms zertifizert

Die Touchdisplays der Maxhub-Reihe V6 Classic sind nun für Zoom Rooms zertifiziert. Die Software ist auf den Geräten bereits vorkonfiguriert. Auch Smart Gallery und Auto Framing werden unterstützt.
Die V6-Classic-Displays sind für Zoom Rooms zertifiziert. (Foto: MAXHUB)
Die V6-Classic-Displays sind für Zoom Rooms zertifiziert. (Foto: MAXHUB)

Maxhub hat angekündigt, dass seine All-in-One-Touchdisplays der V6 Classic-Serie die Zertifizierung für Zoom Rooms erhalten haben. Dementsprechend werden ab sofort alle Geräte mit der Collaboration-Software-Lösung ausgeliefert.

Zoom Rooms ist auf den V6-Classic-Displays bereits vorkonfiguriert und lässt sich daher sofort einsetzen. Integriert ist das Zoom Whiteboard mit 10-Punkt-Multi-Touch-Funktionalität. Ebenfalls unterstützt werden die Funktionen Zoom Rooms Smart Gallery und Auto Framing. Zusätzlich lassen sich mit der Maxhub-Share-Software Inhalte von PCs oder mobilen Geräten kabellos teilen, wobei laut Maxhub die 4K-Auflösung bewahrt bleibt.

Die V6 Classic-Serie ist in Größen von 55 bis 86 Zoll verfügbar. Die Touchdisplays können wahlweise mit einem steckbaren Intel Core I5- oder I7-Prozessor ausgestattet werden.