Anzeige
Infocomm 2023

LED-Fortschritte bei Infiled

Zwei neue Entwicklungen kündigt Infiled für seinen Infocomm-Auftritt an: Eine neue Version des Indoor-Flaggschiffs WT und neue LED-Panels für XR-Anwendungen wie die virtuelle Produktion.
Infiled kündigt seinen Auftritt für die Infocomm 2023 an, die im Orange County Convention Center in Orlando stattfindet. (Foto: INFiLED)
Infiled kündigt seinen Auftritt für die Infocomm 2023 an, die im Orange County Convention Center in Orlando stattfindet. (Foto: INFiLED)

Infiled fokussiert auf seinem diesjährigen Infocomm-Stand die Bereiche Live Events, Festinstallationen und Extendend Reality (XR). Für letztere präsentiert der chinesische LED-Anbieter neue Panels speziell für virtuelle Produktionsstudios. Die Lösung soll als erste auf dem Markt flache und organisch gekrümmte Panels verwenden, um eine nahtlose Kurve über den gesamten Screen zu erzeugen – wie Kathy Skinski, VP Sales and Marketing bei Infiled Nordamerika, ankündigt.

Für Rental und Staging bringt Infiled seine transparente Titan-X- und XII-Serie mit, die sich biegen und stapeln lässt. Die WT-Serie mit COB-Technologie für Festinstallationen zeigt der Hersteller in einer neuen Version. Der Pixelabstand dieses Produkts reicht von 0,78 bis 1,25 Millimeter.

Außerdem stellt der LED-Anbieter auf der Infocomm seine neue Markenkampagne „Screen your dreams“ vor. Das Motto soll bei den Kunden Fantasien wecken, die Infiled schließlich in die Realität umsetzt. Infiled wird auf der Infocomm, die von 14. bis 16. Juni in Orlando stattfindet, an Stand 1624 zu finden sein.

Anzeige