Anzeige
Dan Goldstein

Die Demokratisierung von Broadcast

Die Broadcast-Technologien erfahren ein immer breiteres Anwendungsspektrum. Gerade Unternehmen investieren stark in eigene Broadcast-Ressourcen – wie Avixa-CMO Dan Goldstein im invidis-Interview erläutert.
Dan Goldstein, CMO von Avixa, im invidisXworld-Interview (Foto: Screenshot/invidis)
Dan Goldstein, CMO von Avixa, im invidisXworld-Interview (Foto: Screenshot/invidis)

Seit der Pandemie ist die Broadcast-Technologie ein Top-5-Thema in der AV-Branche. Somit ist es kein Wunder, dass sich internationale ProAV-Fachmessen wie die ISE mit diesem Thema intensiv beschäftigen. Auf der 2023-Veranstaltung sprach invidis mit Dan Goldstein, Chief Marketing Officer von Avixa, über die wichtigsten zugrunde liegenden Trends und Faktoren.

Er erklärt anhand von Avixa-Untersuchungen, wie technische Fortschritte sowohl bei der Hardware als auch bei der Software zu einer massiven Beschleunigung des Marktes für Broadcast-Studios und -Einrichtungen geführt haben, insbesondere in der Unternehmenswelt. „Wir sehen, dass Marken massiv in ihre Broadcast-Fähigkeiten investiert haben und diese mit ihren Collaboration-Ressourcen integriert haben“, erläutert der Avixa-CMO.

Das komplette Interview ist in Englisch auf unserem Youtube-Kanal invidisXworld zu finden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige