Anzeige
Dan Goldstein

Die Demokratisierung von Broadcast

Die Broadcast-Technologien erfahren ein immer breiteres Anwendungsspektrum. Gerade Unternehmen investieren stark in eigene Broadcast-Ressourcen – wie Avixa-CMO Dan Goldstein im invidis-Interview erläutert.
Dan Goldstein, CMO von Avixa, im invidisXworld-Interview (Foto: Screenshot/invidis)
Dan Goldstein, CMO von Avixa, im invidisXworld-Interview (Foto: Screenshot/invidis)

Seit der Pandemie ist die Broadcast-Technologie ein Top-5-Thema in der AV-Branche. Somit ist es kein Wunder, dass sich internationale ProAV-Fachmessen wie die ISE mit diesem Thema intensiv beschäftigen. Auf der 2023-Veranstaltung sprach invidis mit Dan Goldstein, Chief Marketing Officer von Avixa, über die wichtigsten zugrunde liegenden Trends und Faktoren.

Er erklärt anhand von Avixa-Untersuchungen, wie technische Fortschritte sowohl bei der Hardware als auch bei der Software zu einer massiven Beschleunigung des Marktes für Broadcast-Studios und -Einrichtungen geführt haben, insbesondere in der Unternehmenswelt. „Wir sehen, dass Marken massiv in ihre Broadcast-Fähigkeiten investiert haben und diese mit ihren Collaboration-Ressourcen integriert haben“, erläutert der Avixa-CMO.

Das komplette Interview ist in Englisch auf unserem Youtube-Kanal invidisXworld zu finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden