Das invidis Jahrbuch 2023 feierte heute Premiere auf dem DSS Europe. Unsere Digital Signage-Jahresausgabe liefert 2023 mehr Hands-on-Wissen denn je – praktikable Informationen, die Anbieter und Endkunden wirklich brauchen:
- Im „Green Signage 101“ erläutern wir, welche Hebel am effizientesten zu einem nachhaltigen Netzwerk verhelfen.
- Das Special „Engaging Experiences“ zählt die Do’s und Don’ts in der Content Creation auf, und illustriert wie gute Digital Signage-Inhalte entstehen.
- Der „Market Compass“ gibt einen Überblick über die Entwicklung der einzelnen Märkte. Dieses Jahr mit erweiterter Nordamerika-Analyse in Kooperation mit Dave Haynes von Sixteen-Nine.
- Im Kapitel „Technologie“ gehen wir darauf ein, wie Generative AI die Digital Signage-Branche beeinflusst. Software-Anbieter erfahren, wie sie ihre Plattform in eine moderne Architektur heben können.
- Im „DooH-Teil“ entschlüsseln wir, was hinter dem Programmatic-Hype steckt und welche Auswirkungen die Energiespar-Verordnung hatte.
- Im „Digital Signage-Markt“ berichten wir über alles weitere, was die Branche gerade beschäftigt. Einige der großen Trends sind: Friendshoring und Business Critical.
Das Jahrbuch erscheint auch dieses Jahr wieder in Deutsch und Englisch. Die Teilnehmer der DSSE-Konferenz erhalten die ersten gedruckten Exemplare exklusiv. In den kommenden Wochen werden wir das Jahrbuch auf der invidis-Website zum Download verfügbar machen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!