invidis Yearbook 2023

Unsere Jahres-Ausgabe ist da

Mit einem Green Signage 101, unserem geschätztem Market Compass und dem diesjährigen Special "Engaging Experiences". Das invidis Jahrbuch liefert frisches Fachwissen zu allen Hot Topics der Branche.
Das invidis Jahrbuch 2023 in englischer (links) und deutscher Ausgabe (Foto: invidis)
Das invidis Jahrbuch 2023 in englischer (links) und deutscher Ausgabe (Foto: invidis)

Das invidis Jahrbuch 2023 feierte heute Premiere auf dem DSS Europe. Unsere Digital Signage-Jahresausgabe liefert 2023 mehr Hands-on-Wissen denn je – praktikable Informationen, die Anbieter und Endkunden wirklich brauchen:

  • Im „Green Signage 101“ erläutern wir, welche Hebel am effizientesten zu einem nachhaltigen Netzwerk verhelfen.
  • Das Special „Engaging Experiences“ zählt die Do’s und Don’ts in der Content Creation auf, und illustriert wie gute Digital Signage-Inhalte entstehen.
  • Der „Market Compass“ gibt einen Überblick über die Entwicklung der einzelnen Märkte. Dieses Jahr mit erweiterter Nordamerika-Analyse in Kooperation mit Dave Haynes von Sixteen-Nine.
  • Im Kapitel „Technologie“ gehen wir darauf ein, wie Generative AI die Digital Signage-Branche beeinflusst. Software-Anbieter erfahren, wie sie ihre Plattform in eine moderne Architektur heben können.
  • Im „DooH-Teil“ entschlüsseln wir, was hinter dem Programmatic-Hype steckt und welche Auswirkungen die Energiespar-Verordnung hatte.
  • Im „Digital Signage-Markt“ berichten wir über alles weitere, was die Branche gerade beschäftigt. Einige der großen Trends sind: Friendshoring und Business Critical.

Das Jahrbuch erscheint auch dieses Jahr wieder in Deutsch und Englisch. Die Teilnehmer der DSSE-Konferenz erhalten die ersten gedruckten Exemplare exklusiv. In den kommenden Wochen werden wir das Jahrbuch auf der invidis-Website zum Download verfügbar machen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!