Anzeige
Samsung Flip

So klappt DooH

Zur Einführung des neuen Galaxy Flip Z4 setzt Samsung in Sao Paulo auf eine ausgefallene DooH-Kampagne. Aufgeständerte DooH-Screens auf dem Mittelstreifen wurden von JC Decaux zu Klappdisplays analog des Flip Z4 verwandelt. Die mechanisch angetriebenen Klappdisplays sorgen für mehr Aufmerksamkeit und innovative DooH-Momente.
So klappt DooH - Klappscreen von Samsung und JcDecaux (Foto: Screenshot)
So klappt DooH – Klappscreen von Samsung und JcDecaux (Foto: Screenshot)

Klapphandys sind zur Zeit die einzige wirkliche Revolution im Mobilfunkmarkt. Samsung, Google & Co hoffen auf den Durchbruch für den neuen Formfaktor in diesem Jahr. In der letzten Woche launchte der Klapphandy-Pionier Samsung die vierte Generation des Flip Smartphones. Und in Brasiliens Wirtschaftsmetropole Sao Paulo – der größten Metropole auf der Südhalbkugel – präsentiert Samsung das neueste Smartphone mit einer aufwändigen Inszenierung.

Das bestehende Netz an DooH-Screens wurde um einen Klappmechanismus mit Displays ergänzt, ganz im Look & Feel des Galaxy Flip Z4. Der Beweis – digital kann viel mehr sein als nur ein flacher digitaler Canvas.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von LinkedIn. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Anzeige