Anzeige
Samsung Flip

So klappt DooH

Zur Einführung des neuen Galaxy Flip Z4 setzt Samsung in Sao Paulo auf eine ausgefallene DooH-Kampagne. Aufgeständerte DooH-Screens auf dem Mittelstreifen wurden von JC Decaux zu Klappdisplays analog des Flip Z4 verwandelt. Die mechanisch angetriebenen Klappdisplays sorgen für mehr Aufmerksamkeit und innovative DooH-Momente.
So klappt DooH - Klappscreen von Samsung und JcDecaux (Foto: Screenshot)
So klappt DooH – Klappscreen von Samsung und JcDecaux (Foto: Screenshot)

Klapphandys sind zur Zeit die einzige wirkliche Revolution im Mobilfunkmarkt. Samsung, Google & Co hoffen auf den Durchbruch für den neuen Formfaktor in diesem Jahr. In der letzten Woche launchte der Klapphandy-Pionier Samsung die vierte Generation des Flip Smartphones. Und in Brasiliens Wirtschaftsmetropole Sao Paulo – der größten Metropole auf der Südhalbkugel – präsentiert Samsung das neueste Smartphone mit einer aufwändigen Inszenierung.

Das bestehende Netz an DooH-Screens wurde um einen Klappmechanismus mit Displays ergänzt, ganz im Look & Feel des Galaxy Flip Z4. Der Beweis – digital kann viel mehr sein als nur ein flacher digitaler Canvas.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Anzeige