Collaboration

Volaris übernimmt Displaynote

Die Volaris-Gruppe erwirbt das Collaboration-Unternehmen Displaynote. Dadurch soll der britische Collaboration-Anbieter einen Boost für sein weiteres Wachstum erhalten.
Displaynote entwickelt seine Collaboration-Lösungen nun unter dem Dach der Volaris Group weiter. (Foto: DisplayNote)
Displaynote entwickelt seine Collaboration-Lösungen nun unter dem Dach der Volaris Group weiter. (Foto: DisplayNote)

Das global aktive Software-Investitions-Unternehmen Volaris Group gab heute die Übernahme von Displaynote Technologies bekannt, einem Unternehmen für drahtlose Casting- und Collaboration-Technologie. Die Akquisition soll dazu beitragen, das Wachstum von Displaynote, das seinen Hauptsitz in UK hat, voranzutreiben. Displaynote hat unter anderem Launcher, eine Oberflächen-App für Collaboration-Screens, im Portfolio.

Rob Turner, Group Leader bei der Volaris Group, kommentiert: „Unsere Entscheidung, Displaynote zu übernehmen, wurde durch den kundenorientierten Ansatz und die Innovationskultur des Unternehmens, die durch branchenführende Technologie untermauert wird, bestimmt. Seine Vision von starken, langfristigen Kundenbeziehungen und branchenführender Innovation deckt sich mit der unseren und hilft sowohl Volaris als auch Displaynote, sich für weiteres Wachstum zu positionieren.“

Paul Brown, CEO von Displaynote, äußert sich ebenfalls: „Mit Volaris hat Displaynote ein Zuhause gefunden, das unsere Vision teilt und uns dabei hilft, unser Kunden- und Partner-Ökosystem weiter zu unterstützen und auszubauen, während das Displaynote-Team weiterhin innovativ ist und wächst. “

Laut dem Unternehmen verfolgt Volaris bei Akquisitionen den Ansatz „Buy and hold forever“. Somit will Volaris Displaynote langfristig dabei unterstützen, die Unternehmensziele zu erreichen.