Anzeige
ISE 2023

Displaynote zeigt Launcher

Mit seiner Oberflächenapp Launcher wird sich Displaynote auf der ISE 2023 präsentieren. Diese ermöglicht eine unkomplizierte Meeting-Experience über verschiedene Videoplattformen hinweg.
Mit der Launcher-App lassen sich Meetings mit verschiedenen Konferenz-Software schnell starten. (Foto: DisplayNote)
Mit der Launcher-App lassen sich Meetings mit verschiedenen Konferenz-Software schnell starten. (Foto: DisplayNote)

Auf der ISE in Barcelona vom 31. Januar bis zum 3. Februar 2023 stellt Displaynote seine Oberflächenapp Launcher vor, die hybride Meetings effizienter und einfacher gestalten soll.

Launcher arbeitet mit Microsoft Teams, Zoom, Webex, Bluejeans, Gotomeeting und Google Meet zusammen und stellt sicher, dass Unternehmen nicht an einen UC-Anbieter gebunden sind, um Anrufe in Meetingräumen zu starten.

ISE 2023 Vorschau: Highlights und Neuheiten

Die App verfügt über einen Kiosk-Modus, der den Zugriff auf das gesamte System verhindert. Darüber hinaus können Benutzer mit der Funktion Custom Cleanup festlegen, wann und welche Art von Daten zwischen den Meetings gelöscht werden. Neben dem schnellen und einfachen Starten von Anrufen über verschiedene Videoplattformen hinweg bieten weitere Funktionen eine intuitive Benutzeroberfläche und standardisierte Startbildschirme.

In Barcelona wird Displaynote auch das neue Partnerprogramm vorstellen, um Channel-Partnern ein spezielles Paket anzubieten. Zum Netzwerk gehören bereits Unternehmen wie Dell, Avocor, Lifesize, Magewell und Clevertouch.

Gratis zur ISE nach Barcelona

Die Integrated Systems Europe (ISE) findet 2023 vom 31. Januar bis zum 3. Februar in der in der Fira de Barcelona, Gran Vía, statt.

invidis-Leser profitieren bei der ISE 2023 von einem speziellen Bonus: Für sie ist der Eintritt kostenlos. Klicken Sie hier für eine kostenlose Registrierung. Oder registrieren Sie sich unter www.iseurope.org und geben Sie bei der Registrierung den Code „invidis2023“ ein.

Ed Morgan, COO von Displaynote COO, sagt: „Wir freuen uns darauf, auf der ISE 2023 in Barcelona wieder dabei zu sein und die neuesten Funktionen und Vorteile des Displaynote Launcher zu präsentieren. Die Bereitstellung einer zuverlässigen, konsistenten, einfachen und sicheren Meetingraum-Erfahrung kann für viele Organisationen immer noch eine Herausforderung sein, und wir freuen uns darauf, zu zeigen, wie Launcher all diese Probleme lösen kann.“

Displaynote ist auf der ISE 2023 am Stand 2R460 zu finden.