Dream Outdoor

Kreativ-Schmiede Standardvision gründet DooH-Unit

Der Screen TSX Broadway ist seit der Performance von Post Malone bekannt. Zusammen mit weiteren großen DooH-Anlagen wird er jetzt von Dream Outdoor betrieben. Weitere ikonische Locations sollen folgen.
Dieser DooH-Screen mit integrierter Bühne befindet sich am Gebäude TSX Broadway auf dem Times Square. (Foto: Dream Outdoor)
Dieser DooH-Screen mit integrierter Bühne befindet sich am Gebäude TSX Broadway auf dem Times Square. (Foto: Dream Outdoor)

In den USA hat sich ein neuer DooH-Pure-Player formiert, der bereits jetzt einige ikonische LED-Fassaden in Los Angeles und New York betreibt. Dream Outdoor heißt das Unternehmen, das aus dem Medienarchitektur-Studio Standardvision hervorgeht. Standardvision entwirft nicht nur digitale Installationen, sondern betreibt seit längerem auch DooH-Anlagen. Eine davon ist die frisch eingeweihte Riesen-LED-Wand am Times Square von TSX Entertainment, in die eine Bühne integriert ist. Das gesamte DooH-Angebot betreut jetzt die Tochter Dream Outdoor.

Dream Outdoor plant bereits weitere große Stand-Alone-Formate. Auf seiner Website gibt das Unternehmen mit Montagebildern einen Vorgeschmack.

Aus dem Hause der Mutter Standardvision stammt unter anderem die Gebäube-umfassende LED des Shopping Centers Taman Anggrek in Jakarta. Auch in New York City zeichnet das Unternehmen für einige imposante Medienfassaden und Lobby-Installationen verantwortlich.

New York Times Square: Post Malone auf und in LED