Die neuen LG-Werbespots liefen seit letzter Woche am Burj Khalifa in Dubai – dem höchsten Gebäude der Welt und der weltgrößten Medienfassade – am Landmark 81 in Ho Chi Minh City/ Vietnam, auf DooH-Screens am Times Square in New York und im Piccadilly Circus in London sowie auf den LED-Screens von LG im Óvalo Gutiérrez in Peru und im KP Tower in Indien. Natürlich spielt der südkoreanische Heimatmarkt eine besondere Rolle: An ausgewählten Orten in Südkorea präsentiert LG die neue Markenkampagne.
- Burj Khalifa – neue LG-Kampagne auf DooH-Screens und Medienfassaden weltweit (Foto: LG)
- Seoul – neue LG-Kampagne auf DooH-Screens und Medienfassaden weltweit (Foto: LG)
- Ho Chi Minh City – neue LG-Kampagne auf DooH-Screens und Medienfassaden weltweit (Foto: LG)
- Times Square – neue LG-Kampagne auf DooH-Screens und Medienfassaden weltweit (Foto: LG)
Mit der globalen Kampagne möchte das Unternehmen seinen Kunden die Botschaft „Life’s Good“ vermitteln und “dazu inspirieren und ermutigen, das Leben mit einer optimistischen Einstellung anzugehen.”
Die DooH-Spots zeigen das lächelnde Gesicht aus den Buchstaben „L“ und „G“, das ansprechen und unterhalten soll. Das animierte Logo nickt, wippt und zeigt eine Reihe verschiedener Emotionen.