Anzeige
Sixteen-Nine

Podcast mit Bernd Hofstoetter, M-Cube

"Es gibt keinen Weg zurück zu weniger digital": Bernd Hofstoetter von M-Cube spricht mit Dave Haynes von Sixteen-Nine über die Entwicklung von Digital Signage im Luxus-Retail.
Sixteen-Nine-Podcast: Dave Hanynes interviewt Bernd Hofstoetter, M-Cube. (Fotos: invidis)
Sixteen-Nine-Podcast: Dave Hanynes interviewt Bernd Hofstoetter, M-Cube. (Fotos: invidis)

Für seinen Podcast interviewte Dave Haynes von Sixteen-Nine kürzlich Bernd Hoefstetter, CEO bei M-Cube Digital Engagement.

In diesem Podcast spricht Bernd Hofstoetter darüber, wie M-Cube in Europa als zweitgrößter Digital Signage-Integrator und weltweit agiert, welche Branchentrends es insbesondere im Retail gibt und wie das Unternehmen mit Luxusmarken zusammenarbeitet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Über den Podcast

invidis-Contentpartner Dave Haynes von Sixteen-Nine interviewt für seinen Podcast regelmäßig internationale Führungskräfte und Experten aus dem Digital Signage-Sektor. Eine Zusammenfassung aller Podcasts finden Sie auf dem Podbean-Auftritt von Sixteen-Nine.

Anzeige