Anzeige
Supermarkt

Digital Signage bei Amazon Fresh

Los Angeles | Amazon will den Supermarkteinkauf revolutionieren und setzt dabei auf Instore Technology. Shopping zwischen Tesla Charger, Dash Cart, Alexa und Digital Signage. invidis war vor Ort in Los Angeles und hat sich umgeschaut.
Amazon Fresh in Los Angeles (Foto: Invidis)
Amazon Fresh in Los Angeles (Foto: Invidis)

Amazon betreibt gerade einmal 40 Supermärkte in den USA, im Vergleich zu 4.600 Walmarts, 2.800 Kroger, 2.300 Aldi oder 1.900 Target. Trotzdem schaut die Welt auf Amazon erste Gehversuche im stationären Einzelhandel – jenseits von 2017 von Amazon für 13,7 Milliarden USD übernommenen Whole Foods.

Kostenloses Laden am Volta EV-Ladepunkt vor Amazon Fresh (Foto: invidis)
Kostenloses Laden am Volta EV-Ladepunkt vor Amazon Fresh (Foto: invidis)
Amazon Prime trifft Amazon Fresh (Foto: invidis)
Amazon Prime trifft Amazon Fresh (Foto: invidis)
Digital Signage überall - Amazon Fresh Los Angeles (Foto: invidis)
Digital Signage überall – Amazon Fresh Los Angeles (Foto: invidis)
Ask Alexa - omniprösent aber selten genutzt (Foto: invidis)
Ask Alexa – omnipräsent, aber selten genutzt (Foto: invidis)
Amazon Service jenseits von Fresh (Foto: invidis)
Amazon Service jenseits von Fresh (Foto: invidis)
Amazon Dash Carts - shopping ohne scannen (Foto: invidis)
Amazon Dash Carts – Shopping ohne Scannen (Foto: invidis)