Carina Biedermann zeichnet ab sofort beim österreichischen DooH-Anbieter Monitorwerbung als Head of Sales verantwortlich. In ihrer Funktion wird sie das Verkaufsteam leiten, sowie Agenturen und Marketingverantwortliche bei der Planung und Abwicklung nationaler DooH-Kampagnen unterstützen.
Die Wienerin bringt 19 Jahre Praxis als Sales Managerin und ein umfassendes Verständnis für die Medienbranche mit. Die letzten zwei Jahre war sie als Key Account Managerin bei Goldbach für den Bereich TV & DooH tätig. Nun lässt die Absolventin des WU-Lehrgangs für Werbung und Verkauf ihr Know-how bei Monitorwerbung einfließen.
„Dank programmatischer DooH-Kampagnenplanung können wir in Echtzeit auf alle Eventualitäten reagieren und bieten so eine größtmögliche Flexibilität. Gleichzeitig stellt jedes Kampagnenbriefing eine andere Herausforderung dar. Auf diese abwechslungsreiche Tätigkeit freue ich mich sehr“, erklärt Carina Biedermann.
„Carina ist sowohl menschlich als auch fachlich ein extrem wertvoller Zugewinn für unser Team“, erklärt Josef Maier, Geschäftsführer von Monitorwerbung. „Wir haben viel vor in nächster Zeit, und ihre Ernennung unterstreicht unser Engagement, herausragende Lösungen im Bereich DooH anzubieten.“