Anzeige
First Impression

Auch Mainstream-Content muss sitzen

"Wir schöpfen nicht das volle Potenzial von Digital Signage aus", sagt Daan Berends von First Impression. Die Kreativdirektorin verrät im Video neun Tipps, wie man den besten Content für Mainstream-Installationen macht.
Daan Berends, Creative Director bei First Impression, auf dem DSSE 2023 (Foto: invidis/ Frank Böhm)
Daan Berends, Creative Director bei First Impression, auf dem DSSE 2023 (Foto: invidis/ Frank Böhm)

Wenn es um Content geht, denkt man oft automatisch an immersive Installationen. Mainstream-Use-Cases, die Verkaufszahlen fördern sollen, bekommen nicht genug Aufmerksamkeit. Das beobachtet Daan Berends als Creative Director des niederländischen Integratoren First Impression immer wieder. In ihrem Vortrag auf dem DSSE 2023 teilte sie deshalb ihre Tipps für Spot-on-Content

Das Publikum erfuhr, was hinter der Devise K.I.S.S. steckt und was Daan Berends mit „Don’t throw spaghetti“ meint. Wir wiederholen ihren Vortrag auf Youtube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden