Hamburg-Überseequartier

Boulevard of Adbility Screens

2024 wird das neue Einkaufscenter Westfield Hamburg-Überseequartier von Unibail-Rodamco-Westfield eröffnen. Das Richtfest begleitete Adbility Media mit mehreren Digital Signage-Stelen.
Adbility Media unterstützte das Richtfest des Überseequartiers mit Digital Signage. (Foto: adbility media)
Adbility Media unterstützte das Richtfest des Überseequartiers mit Digital Signage. (Foto: adbility media)

Unibail-Rodamco-Westfield (URW) ist Eigentümer und Betreiber von 92 Shoppingcentern in Europa und den USA. Nun entsteht das neue Westfield Hamburg-Überseequartier in der Hamburger Hafencity, das 2024 seine Pforten öffnen soll.

Dass die Bauarbeiten vorangehen, zeigte die vergangene Woche: URW feierte mit 300 geladenen Gästen das Richtfest für den Gebäudekomplex. Unterstützt wurde URW dabei von Adbility Media: Das Unternehmen stellte für das Event elf Premium-Digital-Signage-Stelen zur Verfügung – zehn davon bildeten einen „Boulevard of Screens“ entlang der Einfahrtsstraße. Auf diesen wurden die Gäste begrüßt und auf die Eröffnung 2024 hingewiesen.

In der Hafencity ist Adbility bereits mit DooH-Screens vertreten.

Adbility Media unterstützte das Richtfest des Überseequartiers mit Digital Signage. (Foto: adbility media)
Adbility Media unterstützte das Richtfest des Überseequartiers mit Digital Signage. (Foto: adbility media)