Anzeige
Nordamerika

Das gelobte Land für europäische Unternehmen?

Navori, SignageOS und Tripleplay – drei Software-Anbieter aus Europa, die sich im nordamerikanischen Markt etablieren konnten. In diesem Panel sprechen sie über Fails und Wins auf ihrem Weg ins gelobte Land.
Die Panel-Speaker (von links): James Keen von Uniguest, Hugues Moisson von Navori und Mirek Kren von SignageOS (Foto: invidis)
Die Panel-Speaker (von links): James Keen von Uniguest, Hugues Moisson von Navori und Mirek Kren von SignageOS (Foto: invidis)

Unser Content-Partner Dave Haynes berichtet auf seinem Blog Sixteen-Nine seit 2006 über die Digital Signage-Branche – und begleitet den nordamerikanischen Markt damit seit den Anfängen der Industrie. Auf dem DSSE 2023 sprach er mit drei europäischen Digital Signage-Anbietern, die den Sprung über den Ozean schafften.

Die Panel-Speaker

  • James Keen, VP Marketing bei Uniguest
  • Mirek Kren, COO bei SignageOS
  • Hugues Moisson, Europe/APAC Key Account Manager bei Navori

Die drei Experten sprechen über die Herausforderungen des nordeuropäischen Marktes und wie man diese meistern kann. Sie beantworten Fragen wie: Wie sind die Marktstrukturen? Wie wichtig ist ein lokales Team? Reicht ein lokaler Distributionspartner, um sich am Markt zu etablieren?

Das vollständige Panel ist jetzt online auf Youtube:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige