Anzeige
Nordamerika

Das gelobte Land für europäische Unternehmen?

Navori, SignageOS und Tripleplay – drei Software-Anbieter aus Europa, die sich im nordamerikanischen Markt etablieren konnten. In diesem Panel sprechen sie über Fails und Wins auf ihrem Weg ins gelobte Land.
Die Panel-Speaker (von links): James Keen von Uniguest, Hugues Moisson von Navori und Mirek Kren von SignageOS (Foto: invidis)
Die Panel-Speaker (von links): James Keen von Uniguest, Hugues Moisson von Navori und Mirek Kren von SignageOS (Foto: invidis)

Unser Content-Partner Dave Haynes berichtet auf seinem Blog Sixteen-Nine seit 2006 über die Digital Signage-Branche – und begleitet den nordamerikanischen Markt damit seit den Anfängen der Industrie. Auf dem DSSE 2023 sprach er mit drei europäischen Digital Signage-Anbietern, die den Sprung über den Ozean schafften.

Die Panel-Speaker

  • James Keen, VP Marketing bei Uniguest
  • Mirek Kren, COO bei SignageOS
  • Hugues Moisson, Europe/APAC Key Account Manager bei Navori

Die drei Experten sprechen über die Herausforderungen des nordeuropäischen Marktes und wie man diese meistern kann. Sie beantworten Fragen wie: Wie sind die Marktstrukturen? Wie wichtig ist ein lokales Team? Reicht ein lokaler Distributionspartner, um sich am Markt zu etablieren?

Das vollständige Panel ist jetzt online auf Youtube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden