Anzeige
Raumbuchung

Aopen präsentiert All-In-One-Touchpanel

Als Nachfolgemodell des AT1032TB präsentiert Aopen den Etile-X1032TP. Mit dem All-in-One-Panel-PC lässt sich ein digitales Raummanagement effizient einführen.
Neu bei Aopen: Der All-in-One-Panel-PC Etile-X1032TP (Foto: AOPEN)
Neu bei Aopen: Der All-in-One-Panel-PC Etile-X1032TP (Foto: AOPEN)

Aopen hat sein neues All-In-One-Touchpanel inklusive PC vorgestellt. Das Etile-X1032TP eignet sich laut Hersteller für das Raummanagement. Die Kombination aus PC und Panel soll Raumbuchung und -verwaltung vor allem durch die Integration von RFID und NFC effizient digitalisieren.

Der Etile-X1032TP ersetzt seinen Vorgänger, den AT1032TB. Unter Beibehaltung des bekannten Erscheinungsbildes und der IO-Ports  verfügt der Etile-X1032TP jedoch über eine neuere Hauptplatine mit verbesserten Funktionen.

Bei 10 Zoll Bildschirmdiagonale verfügt der Panel-PC über Abmessungen von 275,4 mal 170,4 mal 25 Millimeter. Er ist mit Android 11 ausgestattet und verfügt über einen Quad-Core RK3568 CortexA55-Prozessor. Durch das cloudfähige Raumbuchungsmanagement-System können Unternehmen Buchungsvorgänge von einer zentralen Plattform aus überwachen und steuern.

Das Produkt, das unter anderem mit Bluetooth 4.2 ausgestattet ist, wird über Power over Ethernet (POE) betrieben, sodass sowohl Aktualisierungen als auch die Stromversorgung über ein einziges Kabel laufen.

Anzeige