Anzeige
E-Kiosk

Jürgen Landstorfer folgt Thomas Sepp

Bei E-Kiosk stieg Thomas Sepp als Geschäftsführer aus. Jürgen Landstorfer leitet nun mit Mario Herget das Unternehmen.
Bilden das neue Führungsduo von E-Kiosk: Mario Herget (links) und Jürgen Landstorfer (Foto: eKiosk GmbH)
Bilden das neue Führungsduo von E-Kiosk: Mario Herget (links) und Jürgen Landstorfer (Foto: eKiosk GmbH)

Beim Dresdner Digital Signage- und Tech-Unternehmen E-Kiosk gibt es einen Wechsel in der Geschäftsleitung: Zum 30. September 2023 hat Geschäftsführer Thomas Sepp E-Kiosk aus persönlichen Gründen verlassen. Seit Juni 2023 ist Jürgen Landstorfer Teil der Geschäftsleitung des Unternehmens. Gemeinsam mit dem CEO Mario Herget wird der langjährige Wirtschaftsberater und Unternehmer die Firma leiten.

Thomas Sepp übergab somit die Leitung der Bereiche Finanzen & Controlling sowie Produktion an Jürgen Landstorfer, der bereits als externer Berater das Unternehmen unterstützt hat. Thomas Sepp wird sich zwar als Geschäftsführer vollständig zurückziehen, als Gesellschafter dem Unternehmen jedoch erhalten bleiben. Herr Landstorfer übernimmt als zweiter Geschäftsführer die Neustrukturierung der Bereiche Finanzen, Produktion und IT.

Unterstützung im Change-Prozess

„Wir freuen uns, mit Herrn Landstorfer einen Experten zu gewinnen, der unsere Organisation bereits auf Herz und Niere geprüft und die Belegschaft kennengelernt hat“,  erklärt CEO Mario Herget, der seit über einem Jahr die Themen Strategie, Vertrieb und Produktentwicklung des Unternehmens in seiner Verantwortung hat.

Jürgen Landstorfer bringt langjährige Erfahrungen als kaufmännischer Leiter und CFO für verschiedene produzierende Unternehmen mit. Bei ISA Industrieelektronik war er zuletzt als Restrukturierungsberater tätig. Über seine nächsten Schritte erläutert Jürgen Landstorfer: „Ich freue mich, E-Kiosk im Change Prozess zu einem erfolgreichen Produktionsunternehmen zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.“