Anzeige
Epamedia

Wenn Radio auf OoH setzt

Das Radio gibt ihnen eine Stimme, Out-of-Home ein Gesicht: ORF Radio stellt seine neuen „Guten Morgen Vorarlberg“-Moderatoren in einer OoH-Kampagne vor.
Willi Bonsjak (links), Head of Regional Sales Vorarlberg bei Epamedia, mit Markus Klement, Landesdirektor ORF Vorarlberg, vor den Guten-Morgen-Plakaten (Foto: Andreas Sillaber/EPAMEDIA)
Willi Bonsjak (links), Head of Regional Sales Vorarlberg bei Epamedia, mit Markus Klement, Landesdirektor ORF Vorarlberg, vor den Guten-Morgen-Plakaten (Foto: Andreas Sillaber/EPAMEDIA)

Über Out-of-Home macht ORF Radio seine neuen „Guten Morgen Vorarlberg“-Teams bekannt: Reini Wittwer und Laura Überbacher sowie Dominic Dapré und Nicole Oberhauser wecken das österreichische Bundesland jeden Morgen mit ihrer Show auf. Jetzt zeigt ORF ihre Gesichter in einer Außenwerbe-Kampagne – „damit unsere große Community sieht, wer sich Tag für Tag für dich und mich und alle einsetzt, um gemeinsam schwungvoll in den neuen Morgen zu starten“, sagt Markus Klement, Landesdirektor ORF Vorarlberg.

Die Radiomoderatoren lachen derzeit von 60 beleuchteten Standorten im ganzen Bundesland. Bei den Standorten handelt es sich um Citylight-Formate von Epamedia.