Wie wäre es, wenn man KI nutzen könnte, um Digital Signage-Content permanent relevant zu machen?
Das ist die Prämisse und das Versprechen dessen, was Korbyt Machine Learning Broadcast nennt, eine neue Funktion in der CMS-Plattform des Softwareunternehmens aus Dallas.
Wenn die Plattform mithilfe von Computer Vision und maschinellem Lernen ein Gefühl dafür bekommt, was die Menschen in einer bestimmten Umgebung zum Anhalten und Zuschauen bewegt, dann können die Inhalte auf der Grundlage dieses Interesses optimiert werden.
Wie das technisch funktioniert, damit hat Dave Haynes von unserem Partnerblog Sixteen-Nine, mit George Clopp gesprochen, CTO von Korbyt. Zudem sprachen die beiden darüber, wie die Zukunft der KI im Bereich Digital Signage aussehen könnte.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.
Über den Podcast
invidis-Contentpartner Dave Haynes von Sixteen-Nine interviewt für seinen Podcast regelmäßig internationale Führungskräfte und Experten aus dem Digital Signage-Sektor. Eine Zusammenfassung aller Podcasts finden Sie auf dem Podbean-Auftritt von Sixteen-Nine.