Anzeige
Birmingham

JC Decaux launcht neue Roadside-LED

Der Außenwerber JC Decaux erweitert sein Roadside-DooH-Netzwerk in Großbritannien: Ein doppelseitiges LED-Billboards geht in Birmingham live, weitere sollen in Derby folgen.
Zum National-Drive-Netzwerk in Birmingham kommt ein doppelseitiges LED-Billboard dazu. (Foto: JCDecaux UK)
Zum National-Drive-Netzwerk in Birmingham kommt ein doppelseitiges LED-Billboard dazu. (Foto: JCDecaux UK)

Die zweitgrößte britische Stadt Birmingham bekommt zwei neue Roadside-LED-Flächen. Die doppelseitige Installation ragt über die Hagley Road West – einer wichtigen Verkehrsader von und zum Stadtzentrum. Damit hat Birmingham jetzt insgesamt zehn solcher großformatiger Roadside-Screens.

Die Screens gehören zum National-Drive-Netzwerk von JC Decaux UK, das insgesamt 21 Millionen Impressionen pro Woche erreichen soll. Und der Außenwerber will das Netzwerk noch weiter expandieren. Die nächsten Screens sind für Derby geplant und sollen noch dieses Jahr live gehen.

Kombiniert haben beide Roadside-Netzwerke von JC Decaux UK – National Drive und LDN Drive – mehr als 140 Screens in 11 Städten: Birmingham, Brighton, Bristol, Cardiff, Edinburgh, Leeds, Liverpool, London, Manchester, Sheffield und Southampton.