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DooH

Monitorwerbung vermarktet LED-Boards von Infinity Media

Schaufenster-Screens und große Fassaden-LED: Viele der auffälligen DooH-Standorte von Infinity Media in Wien lassen sich ab 2024 über Monitorwerbung buchen. 
Monitorwerbung-Geschäftsführer Josef Maier (links) und COO & Gründer von Infinity Media Nico Schluga (Foto: monitorwerbung)
Monitorwerbung-Geschäftsführer Josef Maier (links) und COO & Gründer von Infinity Media Nico Schluga (Foto: monitorwerbung)

Monitorwerbung erweitert sein Programmatic-Netz in Österreich: 43 DooH-Standorte des Wiener Außenwerbers Infinity Media kommen dazu. Dabei handelt es sich hauptsächlich um großflächige LED-Screens, hauptsächlich an Fassaden und in Schaufenstern. Auch die zwei Aushängeschilder von Infinity Media sind dabei: ein 67 Quadratmeter großer Screen beim Humanic Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße, sowie ein 24-Quadratmeter-Screen gegenüber der Wiener Staatsoper.

Infinity Media ist auf die Vermarktung von Large Format Displays vor allem in der Wiener Innenstadt spezialisiert. Im Portfolio des DooH-Anbieters ist auch der 1.000-Quadratmeter-Screen auf dem Palmers-Hochhaus – eine der größten DooH-Flächen in Europa. Soweit erkenntlich, übergibt Infinity aber nicht die Vermarktung seines gesamtes Netzwerks an Monitorwerbung.

Infinity Media: „Wir mögen es groß, extragroß“

Nico Schluga, Gründer und COO von Infinity Media, sagt: „Mit Monitorwerbung haben wir absolute Experten im Bereich Programmatic Advertising an unserer Seite. Wir freuen uns darauf, das vielseitige Portfolio unseres neugewonnenen Partners mit den großen Werbescreens von Infinity Media zu ergänzen und erhoffen uns dadurch, das KundInnenerlebnis um ein weiteres Stück zu vereinfachen.“

Die 43 genannten Standorte lassen sich ab 2024 bei Monitorwerbung programmatisch buchen. Insgesamt setzt sich das Programmatic-Netzwerk des österreichischen Außenwerbers damit aus 660 Screens zusammen.

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