Anzeige
Hivestack Curate

Hivestack startet DooH-Marktplatz

Ein Marktplatz für individuelle DooH-Deals: Die Plattform Hivestack Curate soll Kampagnen-Planern das Kuratieren beim Einkaufen von DooH-Inventar erleichtern.
Hivestack Curate ist ein neuer Markplatz innerhalb der DooH-Plattform Hivestack. (Foto: Hivestack)
Hivestack Curate ist ein neuer Markplatz innerhalb der DooH-Plattform Hivestack. (Foto: Hivestack)

Die Supply-Side-Plattform Hivestack führt einen neuen DooH-Marktplatz ein. Die Marktplatz-Plattform nennt sich Hivestack Curate und soll es Einkäufern ermöglichen, kuratiertes Inventar auszuwählen. Kuratieren kann man das DooH-Inventar am Marktplatz nach geschäftlichen Anforderungen der Kampagne. Die Einkäufer können die Angebote über eine einheitliche Deal-ID erwerben.

Hivestack Curate bietet DooH-Inventar von mehr als 390 Netzwerkbetreibern in 35 Märkten. Die Plattform ermöglicht DooH-Anbietern auch die Integration von First- und Third-Party-Daten. Einkäufer können diese nutzen, um benutzerdefinierte Datensätze mit Targeting- und Messfunktionen zu erstellen.

Mit dem Marktplatz will Hivestack seinen Usern ein Tool bieten, um die fragmentierte und komplexe Programmatic-Landschaft zu bewältigen. Es verspricht den Einkäufern mehr Kontrolle und Autonomie bei der strategischen Kuratierung des Inventars.