Insgesamt 500 Teams nahmen am 24-Stunden Skirennen in den Bergen Quebecs teil. Über 24 Stunden müssen die Teams ohne Unterbrechung Skifahren, Snowboarden, Skiwandern oder Laufen. Gesammelt werden mit der Aktion Spenden für kranke Kinder. Das Broadsign-Team erreichte mit SignageOS-Unterstützung einen hervorragenden 21. Platz von rund 500 teilnehmenden Teams. Für den guten Zweck verbrachten Bryan Mongeau, Frank Vallenga, John Dolan Jr., Cédric Roy, Adam Green, Maarten Dollevoet, Joe Cotugno, Andrew Doyle und Stan Richter von signageOS einen Tag und Nacht im Schnee.
Das Broadsign-Team konnte 31.000 USD an Spenden einsammeln, für die Behandlung der 10-jährigen krebskranken Belha. Brodsigns Sponsoren waren KnittingMedia, Vistar Media, Seneca, Screenfeed, Native Touch, Cineplex Digital Media, SignageOS und Tactable. Die teilnehmenden Teams sammelten gemeinsam über 6,6 Millionen US-Dollar für Stiftungen, die Kindern zugute kommen.